• Jobs Job bei Restaurant Waldmeisterei

Koch / Köchin

Restaurant Waldmeisterei

Gera

Gera

Koch / Köchin Restaurant Waldmeisterei Gera Teamfähigkeit; Motivation und Zuverlässigkeit; Kreativität; Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.

Das Ist Ein Beliebtes Ausflugsziel Und Liegt Mitten Im Stadtwald Von Gera Wir Bieten Unseren Gästen Eine Frische Regionale Küche Ebenso Bieten Wir Räumlichkeiten Für Feierlichkeiten Tagungen Und Seminare An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Nach Vereinbarung In Vollzeit Eine/n Koch/köchin Wir Bieten: Geregelte Arbeitszeiten 5 Tage Woche Vwl übertarifliche Bezahlung Einen Modernen Arbeitsplatz In Einer Innovativen Gastronomie Sehr Gutes Betriebsklima Wir Erwarten: Teamfähigkeit Motivation Und Zuverlässigkeit Kreativität Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Sie Sind Interessiert Senden Sie Uns Ihre Bewerbung - Gerne Auch Per Mail Ansprechpartnerin: Frau Thieme | Am Stadtwald 4 07548 Gera Telefon 0365 77329820 | Wwwde | E-mail: Info@de Koch / Köchin Teamfähigkeit Motivation Und Zuverlässigkeit Kreativität Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Gera

Koch / Köchin
   Restaurant Waldmeisterei (Gera)

Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Hamburg)

Management Operations Specialist (m/w/d)
   GvW Graf von Westphalen (Hamburg)

Industriemeister Metall (m/w/d)
   PlanConsult Gesellschaft für Unternehmens- und Personalberat (Köln)